Werbung

Zurück   Velomobil-, Liegerad- und Trike-Forum > Blogs > Kulle

Bewerten

Leuchten

"Leuchten" bei Mister Wong speichern "Leuchten" bei YiGG.de speichern "Leuchten" bei Google speichern "Leuchten" bei del.icio.us speichern
Veröffentlicht: 14.05.2010 um 12:28 von Kulle

Leider komme ich derzeit kaum zum Bauen, also kompensiere ich durch Einkauf von Teilen, die ich einbauen möchte. Front- und Heckleuchten zur Integration in die Karosserie sind bestellt, auf 36V Basis wie der Motor.
Wie steht es mit Kooperation?
Gibt es da noch Interesse?
Gruß, Kulle
Kategorie: Kategorielos
Hits 121 Kommentare 4
« Zurück     Startseite des Blogs     Nächste »
Kommentare 4

Kommentare

1. Alter Kommentar
    Benutzerbild von Smilingdevil
    ...deine Einträge wären um ein vielfaches interessanter, wenn Du zusätzlich mal benennen würdest z.B. WAS für Leuchten das in diesen Fall wären... und was stellst Du dir unter einer Kooperation vor...? ich wiederhole mich, aber bitte schreib mehr Details!
    Veröffentlicht: 14.05.2010 um 21:49 von Smilingdevil Smilingdevil ist offline
  2. Alter Kommentar
    Benutzerbild von Elmi
    Hallo Kulle,
    Beleuchtung 36V finde ich etwas exotisch. Aber gut, wenn es sein soll. Mir fällt dazu nur das-elektrorad.de ein. Frank hat seit kurzem Beleuchtungen für 36V.
    Bei B&M gibt es wohl auch den Cyo mit 36V. Wenn den haben willst und nicht dran kommst meldest dich mal. Dann versuch ich das.
    Veröffentlicht: 15.05.2010 um 11:41 von Elmi Elmi ist offline
  3. Alter Kommentar
    @smilingdevil: Details habe ich noch nicht, außer gekaufte ;-)
    @elmi: tatsächlich hab ich bei das-elektrorad zugegriffen, und zwar einerseits weil ich keinen zusätzlichen Akku/Umspanner wollte und andererseits, weil ich die Formen in die Karrosserie einfügen will.
    Sowohl die Gläser der Doppelleuchte als auch der Rückleute werden mittig durchgesägt und in die Fronthaube bzw. den Überrollbügel integriert.
    Koperation kann von gemeinsamer Entwicklung von Bauteilen oder Designs bis hin zu gemeinsamen Bau von Fahrzeugen reichen.
    Auch die Übernahme von Experten-Fragestellungen ist denkbar.
    Was stellt Ihr Euch denn unter einer Kooperation vor?
    Gruß, Kulle
    Veröffentlicht: 15.05.2010 um 15:25 von Kulle Kulle ist offline
  4. Alter Kommentar
    Benutzerbild von Smilingdevil
    ..ja.. gekaufte Details sind doch noch besser: Gleich Bezugsquelle nennen.. und Bilder reinstellen.. wie soll man's denn sonst nachmachen können? Ich bin doch nur zur Inspiration hier.. ;-)
    Veröffentlicht: 26.07.2010 um 11:09 von Smilingdevil Smilingdevil ist offline

Trackbacks 0

Trackbacks

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:19 Uhr.